Wie sieht das Outfit aus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hose sitzt an den Seiten ein wenig ungünstig, aber sonst sieht es doch nett aus, also schlicht halt, aber nett und figurbetont.

ist zufriedenstellend eigentlich perfekt weil es schlicht ist und nicht zu extrem aber halt auch nicht von oben bis unten verhüllt also ich finds schick aber da ich n mädchen bin juckt dich meine meinung eher nicht denke ich mal^^

Bin männlich und sieht gut aus!

Ich bin zwar ein Mädchen aber das sieht gut aus.

Schlicht und elegant (: du gehst nur zu deinem freund und nicht zu einem ball oder so:D ... denke er wird das wertschätzen wenn er ein guter Freund ist. Passt (:! PS: Mit deiner Figur hast du eh alle Trumpfe in der Hand xD

Schön und gut, dass du dein Gesicht auf dem Bild abgeschnitten hast...nur dummerweise liegen Bilder (ich nehme mal an, dass bist du, wegen den Haaren) links vom Spiegel auf dem Schrank :D Das Outfit ist so vollkommen inordnung, nicht zu viel und nicht zu wenig.. Viel Glück bei deinem Date :) LG

Kommentar von Lara2858
09.04.2016, 18:07

Haha fail😂 vielen Dank ☺️

0

gut so, lass das an, sieht top aus!!!

Ich würde lügen wenn ich sagen würde du wärst nicht Schön

Geht schon klar, haha! 

Phishing for compliments?

Kommentar von Lara2858
09.04.2016, 18:01

No, i wanted opinions. 😚

0

Ich als männliche Person kann dir sagen, dass es gut aussieht :) Wenn es dein Freund ist, kannst du eigentlich alles anziehen, was du willst. Solange DU in den Klamotten steckst, wird er es mögen. So ist es bei mir zumindest. ^^

Was möchtest Du wissen?