Wie sieht das nach holen des Realschulabschluss in einem berufskolleg aus ist das dort schwer oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob es schwer ist? Es ist wie in der schule! manches fällt einem schwer und manches leicht! aber so wie Naza09 würde ich auch sagen das es einen gewissen schwierigkeitsgrad haben muss sonst könnt mans ja gleich im Rewe kaufen! ich hoffe meine antwort hat dir geholfen! viel glück(bei was auch immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leichter als die beruflichen gymnasien, beruskolleg is mehr praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb einer Stunde 7 Fragen zum genau selben Thema, das gibt die Gelbe Karte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich gehört habe, soll es relativ leicht sein, aber mit sichheit ist es schwerer als der hauptschulabschluss, sonst könnte man sich das ja gleich schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?