Wie sieht das mit.Illegalen Downloads aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider ja :(

https://agreement24.de/die-verjaehrungsfrist-bei-illegalen-downloads

Ganz am Ende steht etwas wichtiges und es ist auch möglich, dass die IP von einer anderen Person benutzt wurde, aber die Nachweispflicht dafür würde dann bei euch liegen

Wie ist der PC mit dem Internet verbunden, (offenes) W-Lan ist leicht zu hacken / missbrauchen

Wer hat alles Zugang zu diesem PC, kann eine andere Person etwas herunter geladen haben ohne das wissen der Großmutter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
surfenohneende 16.07.2017, 22:00

Ganz am Ende steht etwas wichtiges und es ist auch möglich, dass die IP von einer anderen Person benutzt wurde, aber die Nachweispflicht dafür würde dann bei euch liegen

Tja, Deutsches Unrecht gennat "Störer-Haftung" ... welche Unsere Politiker nicht entfernen wollen ( wegen Lobby-Einflüssen)

1

Was möchtest Du wissen?