Wie sieht das mit den Schulen für Au Pair in Frankreich aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum Schule? Den Schulbesuch solltest Du schon hinter Dir haben um als Au Pair arbeiten zu können.

http://www.aupair-village.com/aupair/aupair-werden/voraussetzungen

xBullshit 29.10.2013, 09:32

Du, ich bin nicht blöd. Ich habe meinr Schuljahre schon alle fertig.

Nur wenn ich mir Videos, Berichte etc angucke - muss jeder zur Schule bzw gehen sie dort zur Schule obwohl sie als Au Pair tätig sind. Sprachschule weiss ich, das man dort eig hingehen muss. Abgesehen davon, wollte ich wissen woran da der Unterschied sein soll. Hab ja meine Fragen numeriert.

0
baindl 29.10.2013, 12:17
@xBullshit

Ich habe noch nie von Aupair Stellen gehört, wo man zur Schule gehen soll/kann. Man soll für die Gastfamilie Arbeiten erledigen, mehr nicht.

Als Au Pair solltest Du offen, freundlich, kinderlieb und verantwortungsbewusst sein. Flexibilität, Kreativität und Belastbarkeit sind ebenfalls Attribute, die auf Dich zutreffen sollten. Viele Gastfamilien legen Wert auf Referenzen in der Kinderbetreuung, weil sie ihre Kinder in erfahrenen Händen wissen möchten.

0
xBullshit 29.10.2013, 13:39
@baindl

Wiegesagt, ich weiß es. Also alles was ich dazu brauch und haben muss etc. Aber wenn du mal bestimmte Videos gucken würdest, da erzählen sie alles. Obwohl sie AU PAIR sind.

0
baindl 29.10.2013, 13:59
@xBullshit

Wiegesagt, ich weiß es

Warum fragst Du dann noch?

wenn du mal bestimmte Videos gucken würdest

Ich schau mir keine Videos an um etwas zu erfahren sondern ich erlese es mir. Das was auf YT und anderen Kanälen gezeigt wird, ist alles andere als massgeblich.

0
xBullshit 29.10.2013, 14:09
@baindl

Tust du so "blöd" oder bist du es? Les mal alles genauer, meine ganze Frage etc.

Ich habe nicht um iwelche anderen Dinge gefragt, meine Fragen sind nummeriert, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast mir keine einzige davon beantwortet sondern nur das geschrieben, was ich schon weiß. Ich habe mich intensiv erkundigt über Agenturen, Vorraussetzungen und was alles dazu gehört.

Wenn du meine Fragen schon nicht beantwortest, außer auf deiner ach so tollen Art, dann hör auf weiter zu kommentieren.

Brauch hier KEIN Kindergarten. Tschüss.

0
baindl 29.10.2013, 14:15
@xBullshit

Deine durchnummerierten Fragen sind sinnlos, weil sie absolut nichts mit Aupair zu tun haben!

Du hast anscheinend überhaupt keinen Schimmer, was Aupair ist!

Auch wenn es kein Video ist, sondern längerer Text, lies Dir mal durch was Aupair wirklich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aupair

0
xBullshit 29.10.2013, 14:22
@baindl

Du, ich bin alt genug um zu wissen was ein Au Pair macht! Ich sag ja, hast anscheinend eine Leseschwäche. Ich brauch mich hier auch nicht recht zufertigen.

Würde ich nicht wissen was sie machen, würde ich schlecht Au Pair in Erwägung ziehen, deine Zusammenhänge und indirekten Beleidigungen ergeben keinen Sinn, Schnucki.

Ich habe die Frage nur gestellt, weil viele TROTZ AU PAIR geschrieben haben, das sie in Schule gehen, sofern sie Zeit haben & was weiß ich.

Lass es einfach bleiben, was checkst du nicht - das ich auf deine Worte kein Wert mehr lege? Wer meint ich habe keine Ahnung und so - lächerlich. Nur weil ich was frage, heißt es nicht das ich keine Ahnung im Allgemeinen habe. Herrlich. Ich amüsier mich total über dich.

0

Was möchtest Du wissen?