Wie sieht das männliche Gegenstück / Pendant zur einer äußerlich äußerst sexuell anziehenden Frau aus?

9 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Die/Der Perfekte Frau/Mann kann zum einen eine Person sein welche in einem Geographischen oder Ideologischen Kreis als Ideal angesehen wird. Barbie und Ken wie Du es schone erwähnt hast.

Oder aber eine Person welche für den größten Teil der Menschen als anziehend erscheint. Das wären dann Spanier oder Portugiesen.

1,85 bis 1,90 m groß, trainiert aber nicht too much, braune voluminöse Haare, weisse Zähne, 3-Tage-Bart, dichte aber gepflegte Augenbrauen, Style, usw. 

1.85 groß, dunkelhaarig, 3 Tagebart, etwas muskulös, schone Augen, Auststrahlung, selbstbewußt. Charisma in einem Wort Ken 

ich bin 1,84 und entspreche ansonsten deiner Beschreibung. ich habe ein symetrisches Gesicht und... Warum tue ich mich trotzdem so schwer bei euch Frauen? nur, weil ich ein klein wenig schüchtern bin? ich verstehs nicht wirklich . ich hasse nur penetrante menschen und ich hasse es penetrant zu sein. 

0

Wieso stehe ich auf hässliche Jungs/Männer?

es ist so dass mich (16/w) hässliche Jungs/Männer(die ich hässlich finde) irgendwie anziehen. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist wirklich komisch xD nur sexuell zieht es mich an, aber trotzdem ist da halt etwas was mich richtig heiß drauf macht .. Ich selbst bin ziemlich hübsch, meinen andere (finde mich grad auch nicht hässlich) ... wie nennt man sowas, haben das viele Frauen und vor allem; weshalb ist das so? Es ist nur oberflächlich(nur im sexuellen Sinne) betrachtet, ich weiß dass auch andere Faktoren zählen und nicht nur das äußere wichtig ist! :-)

...zur Frage

Sehe ich nur Optisch gesehn gut aus?ich soll ausehn wie der aufm foto?

Hei leute ich brauch mal neutrale meinungen
angeblich soll ich aussehn wie dieser herr hier sieht der hübsch aus oder eher hässlich
bewertung von 1-10 xD

...zur Frage

Woher weiß ich dass ich in Japan/Korea als schön gelte?

So wie in Europa haben die Leute dort auch gewisse Merkmale die einen äußerlich schön machen bzw. man für die Gesellschaft als hübsch gilt. Nur ist das bei denen zieeemlich anders und ich komme mit deren Schönheitsideal überhaupt nicht klar xD wie weiß ich ob ich schön in Japan bin bzw was sind halt die Merkmale die dort als besonders  schön gelten? An alle Moralaposteln, ich weiß dass es nicht nur ums Aussehen geht und jeder einen anderen Geschmack hat, ich will etwas allgemeines hören! :-)

...zur Frage

Was mögen Jungs bei Mädchen am meisten?

Aber jetzt Nichts mit Ich steh auf blond oder brünettte oder Augenfarbe oder so etwas danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?