Wie sieht das männliche Gegenstück / Pendant zur einer äußerlich äußerst sexuell anziehenden Frau aus?

9 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Die/Der Perfekte Frau/Mann kann zum einen eine Person sein welche in einem Geographischen oder Ideologischen Kreis als Ideal angesehen wird. Barbie und Ken wie Du es schone erwähnt hast.

Oder aber eine Person welche für den größten Teil der Menschen als anziehend erscheint. Das wären dann Spanier oder Portugiesen.

1.85 groß, dunkelhaarig, 3 Tagebart, etwas muskulös, schone Augen, Auststrahlung, selbstbewußt. Charisma in einem Wort Ken 

ich bin 1,84 und entspreche ansonsten deiner Beschreibung. ich habe ein symetrisches Gesicht und... Warum tue ich mich trotzdem so schwer bei euch Frauen? nur, weil ich ein klein wenig schüchtern bin? ich verstehs nicht wirklich . ich hasse nur penetrante menschen und ich hasse es penetrant zu sein. 

0

1,85 bis 1,90 m groß, trainiert aber nicht too much, braune voluminöse Haare, weisse Zähne, 3-Tage-Bart, dichte aber gepflegte Augenbrauen, Style, usw. 

Was möchtest Du wissen?