Wie sieht das Kind einer Asiatin und eines Afrikaners aus?

1 Antwort

Wir können doch nicht halb Afrika bei uns aufnehmen, oder?

Ich habe diese Aussage erst kürzlich wieder mal gehört und musste mich wieder mal spontan wundern, dass einige, überwiegend jüngere, aber durchaus kluge und gebildete Leute ernsthaft glauben, wir (also Europa) könnten das tatsächlich. Woher kommt diese, für mich, wirklich unglaublich naive Einstellung? Ich habe gelesen, das die Bevölkerung Afrikas sich in den nächsten 35 Jahren nahezu verdoppeln wird, auf dann ca. 2,4 Milliarden Menschen. Nur mal als Rechenbeispiel angenommen, läppische 0,1% der Afrikaner würden pro Jahr ein besseres Leben in Europa suchen, dann wären das 2,4 Millionen Menschen Jahr für Jahr!!! Dafür hat Europa weder genügend Arbeitsplätze noch ausreichend Wohnraum etc., von der finanziellen Belastung mal ganz abgesehen. Und was, wenn es sogar 0,2% wären? 4,8 Millionen Afrikaner pro Jahr als Einwanderer? Ich glaube, dann hätten wir ganz, ganz schnell bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa. Wieso glauben immer noch so viele Leute, wir würden so ein Szenario schaffen?? Meine Frage ist aber eigentlich: Woher kommt diese (für mich) gnadenlose Naivität so vieler Leute hier in D und Europa?

...zur Frage

Kann man sich solche Locken wie im Bild machen?

Hallo Lil Skies (Bild) hat die Locken von Natur aus aber isch will auch solche Afrolocken\Locken. Also ich hab selbst Locken die schon fast so aussehen aber gibt es irgendein Trick sie so klein und afro aussehen zu lassen?

...zur Frage

wie würde das kind aussehen, wenn...?

vater blond und blauäugig, mutter asiatin?

...zur Frage

Wieso sagen in letzter Zeit viele, dass Jesus ein Schwarzer war?

Hi, liebe Community,

Was soll eigentlich diese These neuerdings, dass JESUS ein Schwarzer war?(Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn es so gewesen wäre; es ist nur halt historisch kaum haltbar.)

JESUS war ein Mann des Nahen Ostens, also ein Weißer. - Viele Menschen dort sehen bis heute nicht einmal arabisch aus, sondern eher wie Südeuropäer.

Und, es gibt, besonders in den Küstenregionen, auch Türken, Griechen, Israelis, Perser und sogar Marokkaner mit blauen oder grünen Augen, heller Haut, und in Einzelfällen sogar roten oder blonden Haaren. -

In der Antike, waren die Menschen des geographischen Halbmonds bzw. Mittelmeerraumes, noch wesentlich heller als heute, da viele aus indogermanischen Volksgruppen stammten. Z.B. Perser und Griechen waren sehr häufig blond, wie alte Schriften bezeugen. Nur hat sich das schwächere blonde Gen über die Jahrtausende hinweg meist nicht durchgesetzt.

Also, zurück zu meiner Frage, warum soll JESUS plötzlich schwarz gewesen sein?

Vielen Dank für kompetente Antworten : )

ANTWORTEN

...zur Frage

Wieso haben Japaner/Chinesen diese Schlitzaugen?

Woher kommt das? Wieso hat es sich so entwickelt?

Und warum haben z.B Afrikaner nur braune Augen (außer ein paar Ausnahmen)? Oder die dunkle Haut?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Die Wahre Story von Ip Man (Bruce Lee´s Meister)?

Hallo miteinander, Ich bin neulich zu dem Story von ehemaligen Kung Fu Legende Bruce Lee´s Meister Ip Man zugestoßen. Viele Aufnahmen und berichten über diesem Person gibt es nicht aber er sollte ziemlich starken Kämpfer sein damals..

Wie dem auch sei, Ich würde gern von dieser Story die Meinungen von denjenigen wissen die was darüber wissen. es gibt einpaar Kino Filme über Ip Man´s Leben

Von Donnie Yen: IP MAN 1,2,3 / 2008-2015

weitere Filme: IP Man Zero-2010 / IP Man Final Fight-2013 /

Jetzt zu meiner Frage, bei dem einen und anderen filmen wird die Story von Ip Man ganz anders formuliert. Bsp bei Donnie Yen´s Film heißt es das Ip Man mit sein Frau und KInd nach HongKong geflüchtet ist und dort weiter lebten, bei dem Film "Ip Man Final Fight" heißt es das Ip alleine nach HongKong umgezogen ist weil er irgendein Krankheit hat um sich dort zu behandeln, und sein Frau später danach auch kam und das ihr bei HongKong nicht gefiel und wieder zurück zu ihre alte heimat umzieht. ich bin echt etwas verwirrt.. wissen die Herstellern nicht die wahre Story? oder warum wird es unterschiedlich formuliert.

Bei dem Film reihe von Donnie Yen sehen wir auch das er gegen ein Ausländischen Boxer kämpft, und bei letzte Movie gegen Mike Tyson ein Kampf führt, hatte der Ip Man in Wirklichkeit ein Kampf gegen ein Engländer-ischen Boxer und gegen ein Afro Amerikaner? und bis auf dem Film "Ip Man Zero" klingt er unbesiegbar zu sein weil er fast gegen jedem ohne jegliche Anstrengung siegte..

Was meint ihr? sind 80% seiner Story nur erfunden worden nur um gutes Film raus zu bringen, oder hat jemand für dieser Komischen unterschiedlichen Story´s von Ip Man ein vernünftige logische Erklärung?

PS: Bald kommt die Kino Film von Tupac Shakur, mal sehen wie die Story von ihm da gezeigt wird.. :)))

Danke im voraus LG. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?