Wie sieht das griechische θ aus?

4 Antworten

Denken ist ein wertvolles Werkzeug, wenn es richtig und sinnvoll eingesetzt wird. Falsch eingesetzt ist es so wertvoll wie ein Hammer zum Scheibenputzen.

Denken wäre z.B hilfreich gewesen, um zu erkennen, dass niemand was mit deinem "Sn ; )" oder deinem Datum anfangen kann.

Eine "aufschlussreiche Diskussion" kann sich nach sinnvollen Beiträgen ergeben. Hier wohl kaum.

OK eine ganz andere Frage, die dich hoffentlich stärker zum Denken anregen wird: welche Situation hat mehr Magie? Sn oder El?

0
@LeDurak

Wie sollen mich unbekannte Buchstabenkombinationen zu Denken anregen?

Außerdem geht's nicht um mein Denken, sondern um dein Denken.

Vielleicht hast du ja Synästhesie

0
@ThomasJNewton

Moment mal! Was heißt hier unbekannt?! Sn könntest du wenigstens mit dem chemischen Element Zinn in Verbindung bringen!!! Das hätte ebenfalls Denken erfordert und wäre immerhin ein Ansatz (wenn auch kein richtiger)

0
@LeDurak

Zinn kam mir natürlich in den Sinn, immerhin habe ich Chemie studiert. Aber ich sehe in "Zinn ; )" so wenig Sinn wie in "Sn ; )"

0
@ThomasJNewton

Also das ; ) symbolisiert die Anspielung auf das, was unter blauen Ereignissen in Bezug auf Situationen verstanden wird. Und da dieses blaue Ereignis in Bezug auf Sn stattfand, kam das ": )" unmittelbar nach dem "Sn"

0
@LeDurak

Du weißt aber schon, dass normale Menschen Erlebnisse nicht mit Farben bezeichnen?

0
@ThomasJNewton

Nicht Erlebnisse, ErEIGNISSE. Jeder hat doch Assoziationen. Ich glaube z.B. dass viele Menschen die Zahl 4 mit der Farbe gelb assoziieren. Da die altehrwürdige Situation Js am 19.07.2014 erstmals in einer bestimmten Form auftrat und einfach einen blauen Eindruck auf mich hinterließ, wird diese Farbe auf analoge Ereignisse in Bezug auf andere Situationen übertragen. Möglicherweise ist der Grund dafür, dass Schwimmbecken blau sind. Übrigens: Die situationelle Form, die der Standard ist und die Punkte bringt, ist rot.

0
@LeDurak

Ich muss mich wiederholen. Überprüfe mal ob du nicht Synästhetiker bist! Die meisten Menschen (nicht unbedingt die "normalen") verbinden Eindrücke oder Erlebnisse nicht auf solche Weise.

Schwimmbecken sind blau, weil Wasser blau ist, auch wenn das erst in dicken Schichten deutlich auffällt.

0

Oh! Gute Idee! Vllt. werde ich mit einem Hammer die Scheiben putzen, wenn es tatsächlich mal zur Sn-Sensation kommen sollte🤔😃 das wird Ein Spaß!!!🖒💪😄

0

Das griechsiche Theta ist je nach verwendeter Schrift entweder eine komische 8 oder 9.

ϑ / Θ

Es sieht aus wie eine pille

Also wenn ich das Ding sehe, habe ich gleich den Geschmack von Langkornreis im Mund...

0

Was war am 21.6.2017? Irgendwas mit Reis? Ist da ein Sack Reis umgefallen?

Haste nen Clown gefrühstückt, oder Was?! -.-

Es war ein blaues Ereignis in Bezug auf Sn. Was das ist, musst du selber rausfinden... Stichwort: 15 als Hausnummer ; )

0

Und bitte, schreibe Daten mit einstelligen Tages bzw Monatszahlen mit Nullen davor! Ey 1.10.2099 oder 1.1.2097 oder 30.6.2100 sieht einfach Scheiße aus...

0

Was möchtest Du wissen?