1 Antwort

das Galilei-Thermometer ist ein Glasrohr mit 5 bunten teilen drin

Neuer Kühlschrank kühlt nicht die angezeigte Temperatur,defekt?

Mein Kühlschrank side by Side von BEKO ist immer sehr kalt .joghurt kann ich direkt daraus nicht essen, da zieht sich alles zusammen. Butter ist auch steinhart.nachdem ich einen Techniker habe kommen lassen hat er für fünf Tage ein Thermometer in den Kühlschrank gelegt wo ich immer alle zwei Tage die Liegeposition ändern sollte. er teilte mir dann mit dass die Temperatur immer zwischen drei und 5° wäre ,ich aber 8 grad eingestellt habe.firma beko sieht das aber nicht als Fehler an,anscheinend kühlen die Geräte immer etwas kälter. Ist das wirklich so?

...zur Frage

Ist Fieber während der periode normal oder schlimm?

Hey

Seit den letzten mal habe ich bei meienr sehr starken periode ( hab imemr ne sehr starke peirode ) oft Fieber oder ehröhte Temperatur.

Ist das normal oder ist es shclimm???

Habe gerade noch ein funktionierendes thermometer gefundne im so nem schrank wo eben also in nem erste hilfe kästchen halt oda wie das heist.

dann habe ich gemessen und hatte leicht erhöhte temperatur aba nur leicht halt und wnen es mir mal wieder wärmer ist messe ich nochmal und dnan mal schaun was dabei rasukommt für ne temperatur also zurzeit nur leicht erhöhte temperatur.

Sollte ich es mal abklären lassen?????

...zur Frage

WEB.DE LETZTE MAHNUNG BEKOMMEN

Hallo

ich habe heute einen Brief von web.de bekommen .

In dem drin steht , dass ich 27,50 EUR bezahlen . Und das das die letzte Wahnung ist , obwohl es die erste ist .

Ich habe keine Ahnung warum .

Ich bin zwar web.de nutzer , aber ich habe kein Web club oder wie das heißt . Ich dem Text steht leider auch nicht drin mit welcher Email Adresse ich mir da etwas gekauft haben soll.

Ich bin auch erst 16 .

Was soll ich jetzt machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

lg xPredator99

...zur Frage

Was Entdeckte Galileo Galilei?

Könnte jemand sagen was er so entdeckt hat mit einer kurzen Erklärung dahinter?danke

...zur Frage

Kann man den Fühler irgendwie verlängern?

Ich habe hier ein Thermometer und wie auf den Fotos ersichtlich sieht man den Fühler.

Kann man diesen auflöten und mit einfachen Kupferdrähten verängern, also zB auf 10m, oder muss ich da zb bestimmte Kabel nehmen wie dieses hier: http://www.conrad.at/ce/de/product/600876/THERMOELEMENTLEITUNG-2-X-022-GRUeNWEISS/6140430&ref=list

 

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Meine Kühl-Gefrierkombi v.Privileg schwankt stark in der Temperatur zw.7-15°

Das Gefrierfach funktioniert einwandfrei, aber der Kühlschrank hat starke Temperaturschwankungen...unter 7°C waren noch nicht drin:-(. Habe mich gerade richtig erschrocken, als das Thermometer 15°C anzeigte. Das wird doch auf Dauer alles schlecht dadrin. Und er steht auf Stufe 6(höchste Stufe)!! Das kann doch nicht normal sein. Wir haben das Gerät gebraucht gekauft ( ist ca. 10 Jahre alt)und es auch stehend transportiert. was kann denn da kaputt sein??

lg franzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?