Wie sieht das "Computer Ausschalten" Fenster in Windows 10 aus?

...komplette Frage anzeigen PC ausschalten Fensterlein XP - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Na dann

Hinweis - (Computer, PC, Internet) Gebührenpflicht - (Computer, PC, Internet)

aach das ist doch Fake. Außerdem sind es ja keine Auschalt-Fensterlein. Ich geh nur bei Auschaltdialog-Fensterlein steil!

0

Du hast ein Problem

 - (Computer, PC, Internet)

Waaaaaas? Das ist alles? Ist das sooo hässlich geworden in 10? :'-(
Ich werde auf KEINEN FALL Win 10 installieren bei SO einem Ausschaltfensterlein!!! und was soll überhaupt Energie Sparen sein, das gabs noch nie! Ich bin zutiefst geschockt und entsetzt!

0

Und nichtmal Farbe, keine Farbe, boah ich reg mich grad so auf!!! Microsoft fährt das Ausschaltfensterlein komplett vor die Wand!!!

0
@DoofBleibtDooof

Energie sparen ist der Standby Modus.

Du kannst dir über die Einstellungen seit Jahren und auf jeden BS die alte Anzeige laden.

1

Was möchtest Du wissen?