Wie sieht bei den Maedels eigentlich der ''Idealmann''aus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Traummann (den ich schon gefunden habe), ist liebevoll, nett, immer für mich da, tut alles für mich, hilft mir immer, bringt mich zum lachen wenn es mir schlecht geht, macht mir ab und zu mal kleine Geschenke und sagt mir jeden Tag mehrmals wie sehr er mich liebt und wie schön ich bin. Er ist größer als ich (das ist mir wichtig), und sehr schlank (ich mag keine pummeligen Männer), aber hat kein Six Pack oder so, dass ist aber auch eher unwichtig, klar, Muskeln sind ganz schön anzusehen, aber es muss nicht sein ;) Solange der Mann nicht dick ist, ist mir das egal. Und die Haare bei Jungs mag ich am liebsten etwas länger und dunkel, also braun, dunkelbraun oder auch schwarz, blond gefällt mir nicht ganz so gut. Klamotten sollten cool aussehen, lässig, aber niemals gammelig oder zu schlabberig. Hemden oder T-Shirts, dunkle, etwas engere Jeans find ich gut ;)

Charmant, Fürsorglich ist gut, aber selbstbewußt ist auch nicht schlecht! Selbstlos geht gar nicht, schmalzig ebenfalls kein Thema und hart muß nun auch wirklich nicht sein! Es kommt ja auch immer darauf an, was Frau sucht - den Mann fürs Leben oder nur einen für nur mal so!

Falls jemand einen idealen Menschen sucht, sollte er es lieber gleich bleiben lassen. Es wird spätere Enttäuschungen vermeiden.

Das gilt sowohl für Mädels als auch für Jungs.

also ich bin ja ein großer Freund des Sarkasmus aber hm.. Charmant ist ja auch nicht schelcht im grunde... gut ein harter Kerl ist auch was aber auf dauer gesehen einfach nichts für mich persönlich

Ich würd es mal so beschreiben : jede frau hat einen anderen männergeschmack ,denn es gibt auch unterschiedliche frauentypen ...!

Was möchtest Du wissen?