Wie Sie anschreiben ohne zu nerven? Wie würdet ihr angeschrieben werden wollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf jeden Fall ehrliche Komplimente :)

Gehirnwaesche 28.04.2013, 21:43

Und das kommt nicht aufdringlich rüber wenn man einfach mit Komplimenten kommt? /:

0
user1816 28.04.2013, 21:45
@Gehirnwaesche

es kommt drauf an welche Komplimente, 1-2 Komplimente sind gut, mehr würd ich dann aber auch nicht mehr schreiben. Du könntest zum Beispiel schreiben: "Du hast richtig schöne Augen" oder falls du sie persönlich kennst "ich mag deinen Charakter" also ich würd mich über sowas freuen :D

0
MrsSunshine9 28.04.2013, 21:46
@Gehirnwaesche

naja, es kommt immer auf das Mädchen an...ich würde es nicht so ernst nehmen, wenn mir jemand einfach komlimente schreibt....ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreiben würde und einfach so hey und wie gehts?, was machst du so ? und dann so ein bisschen normal reden ( du merkst ja, ob sie darauf eingeht) und vll. irgendwann mal ein Treffen vorschlagen oder ein Kompliment machen (nicht so kitschig, aber z.B du bist voll nett oder ich mags voll, wenn du lachst)...Ganz viel Glück :))

1
Gehirnwaesche 28.04.2013, 22:12
@MrsSunshine9

Das sind gute Anfänge, vielen Dank euch beiden, ich werde es versuchen.

Jetzt geht es um alles, Danke nochmal. :s

1

Was möchtest Du wissen?