Wie sichert man Daten im Browser/Wie fixt man diese Warnmeldung im Browser?

2 Antworten

Ähm,- mal im BIOS Datum und Uhrzeit aktuallisieren.....

Wahrscheinlich ist die CMOS Batterie auf dem Mainboard leer gelutscht, sodaß die BIOS Einstellungen nicht mehr gespeichert werden, wenn der Rechner ( Was für einer??? ) abgeschaltet wird. Dadurch stellt sich das BIOS auf das Herstellungsdatum des Mainboards ( also Anno Tobak ) zurück und deshalb kannst Du die erwähnten Webseiten nicht aufrufen, weil das Zertifikat, welches Dein PC sendet nicht aktuell ist!

Also: CMOS Batterie erneuern ( Knopfzelle auf dem Mainboard ), BIOS wieder richtig einstellen und in Windows ( Welches? )  Datum/Uhrzeit per I-Net über "time.windows.com" aktuallisieren lassen. Fetsch is´ der Lack....

Vielen Dank, jedoch kaufe ich mir demnächst eh einen neuen PC und denke dass dieses Problem damit auch gegessen ist.

Besteht keine Gefahr dass meine Daten abgegriffen werden? Wie gesagt, hätte da eine Vermutung.

0

Internet Explorer "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website" 

Deutet auf einen  Updatefehler hin 

Rechtsclick auf Start / ausführen -- schreib sfc /scannow rein und bestätige

0
@kopfausstein

Es könnte auch ein virus , trojaner oder Malware sein , Welchen virenschutz nutzt Du ? mach mal eienen scan 

0

Was möchtest Du wissen?