Wie sichere ich meine Daten wenn ich mein IPhone zurücksetzen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Du machst (wie du schon gemacht hast) ein Backup, dass sich auf deinem Pc speichert. Nachdem dein iPhone wiederhergestellt wurde, fragt dich iTunes, ob du das Backup einspielen möchtest. Zur Kontrolle kannst du in iTunes ja nochmal schauen, wann das letzte Backup erstellt wurde. 

2) Wenn du genügend Speicher auf iCloud hast, kannst du ein Backup machen, welches sich in deiner Cloud speichert.

Die Chat Backups von WhatsApp werden z.B in der Cloud gespeichert.

Bei Fragen, kannst du mich gerne kontaktieren.

Lg

Danke , fragt mich I Tunes jetzt direkt nach dem ich halt das I Phone zurücksetze und anmache oder wie ist das? Kenne mich da nicht so aus. Danke im voraus

0
@LindaAnita

Du stellst dein iPhone wieder her. Dann startet es automatisch neu. Bei iTunes wird jetzt angezeigt:

Möchten sie dieses iPhone als neues iPhone konfigurieren oder von einem Backup wiederherstellen?

Dann wählst du das letzte Backup, welches du gemacht hast, aus und dein iPhone wieder auf dem Zustand zurückgesetzt. 

Falls aus irgendwelchen Gründen iTunes dich nicht fragt, kannst du am Pc bei iTunes auch manuell auswählen, dass du dein iPhone von einem Backup wiederherstellen möchtest.
(Müsste auch dort sein, wo du am Pc das Backup gemacht hast)

Achja, wieso willst du eig. dein iPhone zurücksetzen?

Lg

0
@xwhityx

Sind meine Bilder dann auch auf Itunes gesichert ,wenn man dort das Back-Up macht? Und ich möchte es zurücksetzen ,weil mein Handy von Instagram gesperrt wurde (weil mein acc gemeldet wurde)

0

Mach einfach ein Backup am PC, oder in der i-cloud.

Du meldest dich mit dein iCloud Account einfach nochmal an deinem oder beliebigen Handy an und dann wird der back-up gestartet.
Aber ich glaub deine Nachrichten im whats App werden trotzdem gelöscht und spiele die du hast werden zu Anfang gehen  ansonsten bleibt alles gleich.

Lg neviii

Frage: Wieso willst du es eigentlich zurücksetzen und nochmal mit gleichem iPhone starten ?

0

Was möchtest Du wissen?