Wie sichere ich mein PS4 Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über die Sony-Website kann man einmal alle sechs Monate den Account von allen Systemen abmelden,  das sollte helfen.

Kommentar von Servvo
14.03.2016, 02:00

Und wie mach ich das

0

Dann rede mit deinen Eltern oder Verträge dich mit ihm. Ich habe keine Playstation, aber er kann ja deine lokalen Spielstände nicht löschen und deine Spiele auch nicht verkaufen oder? Er könnte höchstens dein Guthaben für irgendwelche Dlc oder raus hauen

Kommentar von Servvo
12.03.2016, 00:43

Okej vertragen naja... Aber ich schau dann mal morgen was ich machen kann aber danke für die hilfe

0

Passwort und Nutzername ändern

Kommentar von Servvo
12.03.2016, 00:38

Hab schon passwort geändert aber er kann trozdem rein

0

Was möchtest Du wissen?