Wie sichere ich das Luftgewehr Weihrauch HW35

2 Antworten

Luftgewehre haben keine Sicherung weil man sie nicht geladen durch die Gegend trägt. Dass gleiche gilt für Luftpistolen.

Ein Kipplauf-Luftgewehr hat keine Sicherung.

Sobald du die Waffe geladen hast, ist sie scharf. Ein Herumtragen einer geladenen Waffe ist lebensgefährlich (und im Regelfall auch verboten).

Waffen dürfen im Verein nur im Schießstand geladen werden, die Mündung muss dabei in Richtung Ziel zeigen. Daher ist eine Sicherung des Abzugs nicht nötig.

Sie hat hinten aber so ein kleinen roten Stift der Rot zeigt nur zu Information in dem Luftgewehr steckt keine Diablo ich will sie nur so sichern das sie erst garnicht schießen könnte

0
@Captureflag

Wenn du geschoßen hast schießt sie nicht nochmal weil du sie erst spannen musst also ist keine Sicherung erforderlich der Stift könnte anzeigen (Taststift) wenn ein Diabolo geladen ist dann steht er vor und man kann ihn fühlen.

0

Danke hab's schon gefunden

0

Was möchtest Du wissen?