Wie sicher und anonym ist 4Chan?

3 Antworten

100 % anonym bist du so oder so nicht egal was du machst. Die Regierung findet heraus wer du bist egal ob du jetzt mit T0r und VPN und all der sch**ße versuchst keine Spuren zu hinterlassen. 

Also lad am besten keine Bilder von der letzten Frau die du vergewaltigt und getötet hast hoch. 

Allerdings wird kein normaler 4Chan User deine IP Adresse oder ähnliches von dir herausfinden wenn du da irgendwas Anonym hochlädst.

Hinreichend für durchschnittliche nicht-illegale Zwecke

Es ist nicht möglich, Inhalte über Tor hochzuladen, weil du dann nicht mehr anonym bist.

Auf 4Chan surfen?

Wenn man die Boards durchklickt auf 4Chan oder 8Chan, habe ich gelesen können anstößige Bilder auftauchen die auch nicht erlaubt sind. Kann man irgendwie auf der Seite surfen das man Anonym bleibt und wenn nicht kann es dann sein das die Polizei klingelt wenn man auf etwas auf der Seite stößt?

Hoffe hier kennt sich jemand aus, vielen Dank :D

...zur Frage

Wie sicher ist der Tor Webbrowser?

Wenn ich eine Website mit dem Tor Browser aufrufe, kann man dann per IP oder WebRTC (oder was es da sonst noch gibt) herausfinden, wer ich bin und wo ich bin?

...zur Frage

Tor-Browser wirklich sicher und anonym?

Hi, wer kennt sich mit dem Browser aus (Tor) und ist er wirklich anonym also was Downloads angeht ?

...zur Frage

Tor - Netzwerk

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das man mit TOR anonym surfen kann? IP-Adrress.com zeigt immer die orginale IP-Adresse, ob mit und ohne TOR! die ist immer gleich.

...zur Frage

Beim anonymen Surfen VPN oder Tor wird da die IP Adresse verschleiert oder die Mac Adresse?

kenn mich da überhaupt noch nicht aus. Was ist gescheiter für fallweises anonymes surfen VPN Router kaufen oder tor benutzen.

...zur Frage

Wie kann ich überprüfen, ob die Anonymität im Tor-Browser erhalten bleibt, wenn ich Flash verwende?

Ich möchtei m Tor-Browser den Flash-Player verwenden. Da Flash die Anonymität gefährdet oder gefährden könnte, möchte ich gerne testen, ob bestimmte Flash-Programme sich meine eigentliche IP holen oder ob sie von der Tor-IP ausgehen. Für die Tests darf meine Anonymität verletzt werden, aber später möchte ich wissen, ob ein Flash-Programm sich mein IP holt oder nicht. Später möchte ich es dann ohne testen ausführen können, sofern es sicher ist und davon ausgehen können, dass die Tor-Anonymität erhalten bleibt. Mir geht es nicht um Flash im allgemeinen, sondern um einzelne Flash-Programme, die ich dann auch einzlen teste. Alternativ bin ich auch für jeden Vorschlag dankbar, wie ich Flash in Tor anonym ausführen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?