Wie sicher sind Passagierschiffe /Luxusschiffe gegen Terroristen ,sind die Vorkehrungen ähnlich hoch wie bei Flugzeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da braucht man keine Angst haben, es gibt eine Karte mit Foto ( wird beim  Einchecken gemacht), ohne Deine persönliche Boardkarte könntest Du nicht aufs Schiff, wir hatten schon einmal 5 Sicherheitskontrollen bevor wir auf dem Schiff waren, schon am Eingang ( also noch an Land),muss man seine gültige Karte vorzeigen und dann ist da auch noch eine Taschenkontrolle (Band), wo das Handgepäck immer beim Betreten des Schiffes durchleuchtet wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst! Du wirst nicht untergehen wie bei der Titanic, Die Schiffe sind moderner als jemals zuvor, es gibt mehr Schwimmwesten und Rettungsboote. Außerdem kannst du ja schon von überall aus der Welt ins Internet gehen und Hilfe rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
12.09.2016, 22:45

Helfen Schwimmwesten gegen Terroristen?

0
Kommentar von Gerolstar
13.09.2016, 15:23

#Rubezahl2000 nein. Hast jemals gehört das jemand ein Schiff gesprengt hat?

0

Was möchtest Du wissen?