Wie sicher sind Lügendetektoren. Kann er manipuliert werden?

3 Antworten

Sie sind nicht sicher. Wenn man selbst überzeugt ist von seiner Lüge, d.h. sie für richtig hält, dann gibts auch nicht die für Lügen typischen Ausschläge am Detektor. Mit andren Worten, wer dafür trainiert, kann den Detektor schlagen. Funktioniert im Prinzip wie Biorythmus.

Sie sind manipulierbar. Ich fand diesen Artikel ganz interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgendetektor

wie sicher die dinger sind weiß ich nicht,aber glauben würde ich nicht dra.

Wie kann ich sicher gehen, dass der Km-Stand nicht manipuliert ist (BMW)?

Hallo,

ich habe vor, mir im November diesen Jahres einen BMW 535d (E60 oder E61) zuzulegen. Laut meinen Recherchen sind Manipulationen am Tachostand bei solchen Modellen besonders häufig.
Meine Frage jetzt: wie kann ich sicher gehen, dass da nichts am Tacho manipuliert wurde?
Ich habe gehört, dass Vertragswerkstätten einen Einblick auf sowas garnicht zulassen (wegen Datenschutz o.Ä.?)

...zur Frage

Sind Hiv Tests nach 6 wochen sicher?

Hallo, ich habe nach 6 wochen und 2 Tage nach Gv eine AK und p24 Antigen Test gemacht, welche Negativ ausgefallen sind. Ich hatte halt aber symptome. Ab dieses Jahr können die Tests ja ab 6 Wochen gemacht werden. Ich war nach meinem Test Ergebnis beruhigt habe aber nach einer Woche wieder etwas Panik bekommen, weil ich gelesen habe dass die Test ab 12 Wochen gemacht werden Sollen und dass die Tests erst dann so 95 % sicher sind . Sind die Tests jetz nach 6 wochen sicher oder sollte ich nach 12 Wochen wieder ein Test machen? Und noch eine Frage kann es sein dass ich Antikörper erst spät bilde ?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Lügendetektortest und wie sicher ist es?

...zur Frage

Lässt sich die Chemtrail Theorie beweisen?

Es gibt ja die Theorie das bestimmte Flugzeuge Chemtrails sprühen. Aber stimmt das wirklich? Unter anderem soll damit auch das Wetter manipuliert werden, ist das möglich? Aber auch zb. mit HAARP soll das Wetter manipuliert werden. Aber stimmt das wirklich lassen sich Chemtrails beweisen? Sicher ist das manche sogenannte "Kondenzstreifen verdächtig lange am Himmel bleiben und ganz und gar nicht nach Kondenzstreifen aussehen, Aber ist wirklich etwas daran? Wenn es stimmt könnte man irgendetwas gegen Chemtrails tun? Man müsste diese Flugzeuge abknallen oder?

...zur Frage

werden dikatate, vokabeltest und tests in die mündliche mitarbeit gezählt?

bei vokabeltest bin ich mir sicher das die zur mündlichen mitarbeit zählen aber bei diktaten und tests weiß ich es nicht. werden die wie arbeiten gezählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?