WIE sicher sind Blitzableiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Metall leitet Strom... immer!

Da gibt es keine Ausnahmen, also 100%!

Gruß

sicher leitet metall,nur sagt es nichts aus ob sich der blitz nicht einen umweg sucht,der macht grundsätzlich was er will und nicht was er soll.

0

überhaupt nicht sonst wären sie vorschrift,hab durch berufliche tätigkeit schon schäden erlebt da hat der blitz einen meter neben dem blitzableiter eingeschlagen und gewaltige schäden verursacht

Sicher genug. Sonst würde so'n Blitzableiter nicht auf den Markt kommen. VunterSlaush hat Recht. Metall leitet IMMER.