Wie sicher kriege ich ein Girl dieses WE?

7 Antworten

Bin mir jetzt nicht so sicher, ob das eine Rechenaufgabe ist oder ob Du das jetzt wirklich Dein Ernst ist...

An Deiner Stelle würde ich alle Mädchen per Mail einladen, damit die auch sehen, was Du vorhast...

Sofern alle Mädchen einigermaßen intelligent sind, dürfte dann Deine Chance bei genau 0,0 % liegen und das ist auch gut so... 

Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du an dem WE ganz leer ausgehst... 

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir ne Flasche xxx besorgen und die Chancen in Promille ausrechnen.

Vielleicht kommst Du dann auch wieder klar...

Wahrscheinlichkeiten unabhängiger Ereignisse multiplizieren sich.

Sind die denn unabhängig? Wenn die Erste den anderen von dem Sex mit Dir berichtet, steigt bestimmt die Wahrscheinlichkeit bei den anderen auf 100%. Wer will sich das schon entgehen lassen?

Ja, sind unabhängig, denke ich. Kommen auch alle einzeln, also nicht 2 gleichzeitig.

0

Also was kommt da raus??

0
@Beinenetrasiert

Multipliziere die Wahrscheinlichkeiten... sind ja unabhängige Ereignisse. Oder hattet ihr noch keine Stochastik in der Schule. Bist Du noch in der Unterstufe? Dann ist die Wahrscheinlichkeit für Sex tatsächlich bei 0%

0

KA, kenne mich da net aus. Bitte gib mir das Ergebnis plus Rechenweg.

0

Mathe, Kegel wie berechnen?

IIc soll das V eines Kegels ausrechnen und habe dafür die Höhe 5,6cm und die Grundfläche 20 quadratcentimeter.

We bekomme ich aus der Grundfläche den Durchmesser oder auch den Radius raus den ich brauche um das Volumen zu berechnen?

...zur Frage

Schwarzfahrerquote in öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ich habe bei einer Fahrkartenkontrolle den Kontrolleur gefragt, wie hoch er den Anteil der erwischten Schwarzfahrer einschätzt. Er meinte, über 20 Prozent. Ein paar Wochen später hat mir ein anderer Kontrolleur eine ähnliche Größenordnung genannt. Ich hätte diese Zahl deutlich niedriger eingeschätzt. Wenn ich allerdings nach diesem Thema google, dann lese ich immer wieder Zahlen im Bereich von 2 bis maximal 10 Prozent. Wer hat nun Recht?

...zur Frage

Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit?

Hallo,

Ich machs eh nicht aber sagen wir mal man downloadet sich heutzutage noch GTA San Andreas über uTorrent mit dem Laptop aber man bricht dann alles rechtzeitig ab so bei 30 bis 40 Prozent. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden? Und was wäre die Strafe?

...zur Frage

Wieviel Geld gebt ihr aus, wenn ihr aus geht?

Also ich meine mit der Hin&Rückfahrt, dann noch den Eintritt & die Getränke und sonstiges !

Also ich müsste jetzt 20 € dafür ausgeben (speziell nächstes WE) mir kommt das soviel vor ! -.-

...zur Frage

Kennt ihr den Girl's Day?

Wenn ja dann kommt die hauptsächliche Frage: Kann man in einem Girl 's day irgentwie zu so nem Anwalt gehen oder so? damit man sieht wie das ist denn mein Traumberuf ist Anwältin.

Und wenn's sowas nicht gibt dann wollte ich fragen ob man auch zum Mc Donals kann? :D da so arbeiten oder so für einen Tag. Geht das an dem Girls day?

...zur Frage

Wie rechnet man ( Prozent, Wahrscheinlichkeit... )?

Ich weiß nicht wie ich die Nummer 7 ausrechnen kann :( Ich meine so einigermaßen weiß ich was ich da tun soll, aber meine Lehrerin will einen genauen Rechenweg und ich habe keine Ahnung wie ich den machen soll. Kann mir jemand helfen währe sehr nett !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?