Wie sicher ist Streaming jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf YouTube kann man alles angucken, ohne sich strafbar zu machen, denn dieser Entschluss setzt voraus, dass man diese Webseiten (BS, kinox etc) als illegal identifizieren kann und das ist bei YouTube nicht gegeben.

Ein VPN kann helfen, deine Spuren zu verwischen, allerdings nur zu 99%. Denn es besteht noch die Möglichkeit, dass dein VPN-Anbieter deine IP loggt und so könnte man an deine Daten herankommen. Außerdem musst du dein WebRTC ausschalten

Also ich würde von Kinox.to abraten, da es eine sehr bekannte Streamingseite ist. Bei kleineren Streamingseiten würde ich mir aber nicht allzu große Gedanken machen, da du auch nicht der einzige Mensch bist, der streamt. Und auf YouTube ist es erlaubt so etwas zu schauen, weil du nicht derjenige bist, der die Serie/den Film hochgeladen hat.

Auf yt sachen anzuschauen ist nicht illegal xD

Aber bei anderen websiten ist es anders...es ist zwar(meistens) illegal,aber die chance ist sehr geringdass du Ärger bekommst.

Man muss schließlich erst mal deine IP adresse herausfinden,und die ist wenn dann irgendwo im Ausland nur für einen kurzen Moment(oder auch halt lange idk) gespeichert.Und so viel Mühe wird sich keiner machen xD

Was möchtest Du wissen?