Wie sicher ist PayPal wirklich? (Erfahrungen?)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mutter ist in PayPal angemeldet. Alles läuft wie am Schnürchen. Als ich mir Minecraft gekauft hatte, hat meine Mutter PayPal benutzt & in 3 Sekunden wurde alles bestätigt & ich wurde sofort freigeschaltet ^^ Musst dir keine Sorgen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user1545 21.10.2012, 18:12

Na dann....

... hoffe ich mal für dich @idontcareee, dass immer alles glatt geht.

Deine Mutter oder ggf. ein anderer volljähriger Anmelder "deines" pp-Kontos haftet übrigens ...

0

Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es schon jahrelang benutze und noch nie Probleme hatte. Alles funktionierte immer einwandfrei, bequem ....Ich bin sehr froh, dass ich es habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon seit Jahren bei paypal und hatte noch nie Probleme damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe zwar kein paypal aber da es für die mitglieder immer einfacher wird zu bezahlen tauchen auch viele sicherheitslücken auch.die werden aber schnell behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig sicher und innerhalb kürzester zeit ist das geld da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?