Wie sicher ist Paris zurzeit?(Urlaub)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell bin ich der Meinung man darf nicht aufhören zu Leben, nur wegen dem was in der Welt so passiert

Damit hast du eigentlich alles gesagt. Wenn du deinen Urlaub danach planst, wo du die höchste Sicherheit hast, dürftest du z.B. unter keinen Umständen in ein Auto steigen um zum Flughafen zu kommen.

Paris ist so sicher oder unsicher wie jede andere Stadt auch! Ich lebe pro Jahr etwa sechs Monate in Paris und habe mich auch kurz nach den diversen Anschlägen immer sicher und gut beschützt gefühlt. 

Ihr könnt ganz beruhigt in diese wunderschöne Stadt fahren! Genießt den Urlaub in Paris und denkt gar nicht an Terror oder sonst etwas.

Was diese unsägliche Frau Kardashian betrifft, so war das kein Terroranschlag, sondern irgendein irrer Fan, der einmal ihren hässlichen Hintern betatschen wollte. Sonst ist Paris auch diesbezüglich eine sehr ruhige Stadt. Viele Promis leben dort, weil um sie kein Aufhebens gemacht wird und sie wie normale Menschen leben können.

Also keine Sorge  und kein mulmiges Gefühl, es wäre schade, wenn euer Urlaub dadurch beeinträchtigt würde!

Wie sicher ist Paris zurzeit?

So sicher wie Berlin, Stockholm, London, Madrid und Kleinkleckersdorf

Viel Spaß in Paris.

Was möchtest Du wissen?