Wie sicher ist Netzclub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider geht das heute bei denen ohne Bankverbindung nicht mehr.Früher konntest es aufladen wann du wolltest, jetzt musst von anfang an deine Daten eingeben. Ich würde es heute selber nicht mehr machen.

ich habe damals keine bankdaten angeben müssen.

Meine Karte ist jetzt etwa 5 Monate alt. Und ich habe bisher noch nichts gezahlt.Man man bekommt halt diese Werbesms ein paar mal im Monat, aber bisher musste ich noch nicht zurückschrieben, sodass mein Guthaben immer noch bei 0,- ist. Bin auhc umsonst im Internet drin.

Netzclub will damit verhindern, daß einige Schmarotzer mehrere Karten bestellen.

ist zwar etwas merkwürdig, aber unberechtigte Abbuchungen sind nicht zu befürchten

ich bin seit 1Jahr dabei & sehr zufrieden (7oder8mal Werbung)

Was möchtest Du wissen?