Wie sicher ist Kleiderkreisel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, habe Kleidekreisel eine Zeit lang benutzt. Soweit ich noch weiß, kannst du auf deinem Profil angeben, welche Bezahlmethode du gerne verwenden möchtest. Deine Kontodaten gibst du nicht an, das wäre ja blöd. Wenn du dann etwas verkaufen möchtest, gibst du dem Käufer per Privatchat deine Daten weiter. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit KK, es gibt dort viele nette Menschen. ''Betrüger'' habe ich zum Glück keine erwischt. :-) Liebe Grüße, Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdischgirl18
18.10.2016, 19:11

Wenn ich auf Bezahlmethode gehe steht da ich soll bei Überweisung meine Kontodaten angeben also mein Name und die IBAN

0
Kommentar von kurdischgirl18
18.10.2016, 22:22

Dankeschön für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?