wie sicher ist jdownloader?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher ist es Illegal. Der Download sowie das Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Materiel ist laut Urheberrechtsgesetz verboten.Normalerweise verstößt man bei sowas auch gegen die Nutzungsbedingung.

Die chance bei Rapidshare, EMgaupload ec.t also bei 1-click-hoistern erwischt zuw erden ist schwindent gering, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Er sollte es lassen, dann passiert auch sicher nichts

naja hab gehofft man kann etwas leichter erwischt werden nicht das ich meinem bruder dsa wünschen würed aber naja du hast ercht man sollte es garnicht machen

es ist einfach total assozial sowas zu machen ehrlich

0

Als einfacher "Sauger" wirst du eigendlich nicht erwischt, die Firmen sind eher hinter den Uploadern her, weil die es sind den den wirklichen Schaden verursachen.

natürlich kann man erwischt werden aber sowas passiert selten ^^

wie soll das gehen, wenn nicht geloggt wird, wer was runterlädt?

0

Was möchtest Du wissen?