Wie sicher ist homestaybooking.com/ de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Seite kenne ich zwar nicht, aber falls sich herausstellen sollte, dass es nicht Deinen Vorstellungen entspricht, würde ich es mal bei CouchSurfing und/oder Hospitality Club versuchen. Für jeden Gast und Host kann man Empfehlungen aussprechen, so dass Du auf einem Profil genau siehst, was andere davon hielten. Wenn Du jemanden mit vielen positiven Referenzen und einem gut ausgefüllten Profil anschreibst, der Dir symphatisch erscheint, kann es nur super werden.Über CS habe ich zum Beispiel schon einen Palästinenser kennen gelernt, mit dem ich mich dann in Dubai getroffen und im Oman zusammen Urlaub gemacht habe. Außerdem habe ich bei CouchSurfern in Oman, Polen und Deutschland gelebt und Gäste aus diversen Ländern beherbergt - bisher ausschließlich positive Erfahrungen, weil man sich eben selber aussuchen kann, nach welchen Kriterien man sich für oder gegen jemanden entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit homestaybooking bis jetzt immer mehr als gute erfahrungen gemacht- als gast, aber hauptsächlich als gastgeber. es war bis jetzt immer eine bereicherung, nette leute aus anderen ländern wie libanon,kenya oder russland zu besuch zu haben...- zusätzlich verdient man auch noch ein bisschen. Ich werde auf homestaybooking.com & co. sicherlich noch oft zurückgreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?