Wie sicher ist german.shayanashop.com?

1 Antwort

Grundsätzlich gilt:

Bei Paketen die innerhalb der EU versendet werden, werden beim Zoll Stichproben oder verdächtige Pakete durch ein Röntgengerät geleitet. Innerhalb DE gilt das Briefgeheimnis, sodass nur Pakete die auffällig verdächtig sind geröntgt werden und wenn sie Illegale waren erhalten könnten bekommst du ein Brief und wirst aufgefordert beim Zoll zu erscheinen um das Paket vor deren Nase aufzumachen, da diese sich Strafbar machen würden sollten diese dein Paket einfach öffnen.Erscheinst du bis zu einem bestimmten Termin nicht dürfen die Zollbeamten das Paket öffnen. Sollte das Paket illegale Ware beinhalten wird die Polizei mit dir ein Gespräch führen wollen, das heißt aber nicht das du angeklagt wirst, denn in solch einem Fall wird eher versucht den Absender zu beklangen... (sonst könnte man Merkel ja auch 3KG Heroin schicken und sie kommt ins gefängnis)... Kommen Pakete von außerhalb der EU kann man zu 90% sicher sein, dass das Paket geröntgt wird und bei illegaler Ware sich wieder die Polizei einschaltet und zu 100000% deine Bestellung beschlagnahmt. 

;)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Werde wohl lieber nichts in die Schweiz senden lassen. Wir gehören ja nicht zur EU :). War übrigens ein Klick davor zu bestellen bis mir dann eingefallen ist das wir in der Schweiz, strenge Kontrollen am Zoll haben.

0

Warum kann man sich Pilze, Salvia und co. nach De bestellen lassen aber Gras?

Steht oben

...zur Frage

Sneaker bei Goat bestellen(Schweiz)?

Es gibt eine App names Goat mit der man Sneaker bestellen kann. Habt ihr bei dieser App schon einmal Sneaker bestellt. Wollte wissen wie hoch die kosten sind wenn man sie aus der Schweiz bestellt. 50$ sind versandkosten Weltweit, was kommt da noch dazu? Zoll/Mwst.? wie hoch sind die, werden die prozentual am bestell werd bestimmt?

...zur Frage

Salvia bestellen?

Hallo,

Kennt sich jemand mit dem bestellen von Saliva aus? Ich meine das, was man rauchen kann, Salvia Divinorum. In meinem Kreis, kommt man über andere wege nichtmehr ran, würde es nun gerne Bestellen. Kann mir Jemand helfen, der erfahrungen damit hat ?

Kommentare, die mir sagen wollen dass das rauchen von Salvia nicht gut ist, kann ich nicht gebrauchen, ich kenne die Risiken.

Danke schonmal für eure Antworten, Lg

...zur Frage

ist die seite http://german.shayanashop.com/ seriös um eine Magic mushroom growbox zu bestellen?

Hallo Leute

Ich würde gerne mal so ne magic mushroom growbox bestellen und bin auf diese Seite gestoßen http://german.shayanashop.com/. Nun möchte ich wissen ob schonmal jemand erfahrung mit dieser Seite hatte ob es sich um seriöse händler handelt bzw ob das Produkt überhaupt ankommt. Was mich noch interessiert, ist die rechtslage dazu also was auf mich zukommt falls der zoll mein Paket abfangen würde bzw ob überhaupt ein Risiko besteht das der Zoll mein Paket beschlagnahmt.

MfG

...zur Frage

Wart ihr auch schon mal so high?

wie dieser Typ im Vid oder die beiden anderen (Antworten) wie lassen sich solche Nebenwirkungen erklären? http://www.killsometime.com/videos/7295/Couple-Smoking-Salvia-Has-Major-Freakout

...zur Frage

Salvia Blätter mit 15?

Hallo, Ich bin m15 und habe letztens von nem Kumpel einfache Salvia Blätter geschenkt bekommen. Ich habe mich schon im Internet weitgehend über diese Droge informiert. Dazu muss ich sagen das es einfache Blätter sind und keine Extrakte. Meine Frage ich jetzt was das Risiko sein kann da ich erst 15 bin. Ich bin Physisch Stabil und habe ab und zu schon mal gekifft. Aber sonst hatte ich mit Drogen noch nicht viel am Hut. Ich will mich auch nur in den unteren Levels aufhalten und keinen krassen Salvia-Trip haben. Safer-Use regeln kenn ich schon. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?