Wie sicher ist es um 4 Uhr morgens ins Ghetto Viertel zu gehen?

2 Antworten

Ich war mal Samstags oder Sonntags ca. um 6 da… die schlafen alle.
Ab 6:30 bis 7:00 werden sie dann langsam wach.

über welche art von ghetto reden wir?

Kleinere Stadt Ghetto um die 100.000 Einwohner

0
@MrsAntwort

würd ich vermeiden wenn du nicht hinmusst.

wenns nicht anders geht würde ich was zum schutz mitnehmen. muss keine 9mm sein, aber ein mittelgroßes messer wär nicht schlecht. kannst nie ausschließen dass was passiert, auch bei einer kleineren stadt.

1

Um wie viel Uhr schlafen?

um wie viel Uhr soll man schlafen gehen wenn ihr morgens um 7 Uhr aufstehen müsste ?

...zur Frage

Morgens todmüde... :/

Warum bin ich morgens todmüde? Ich muss um 6:30 Uhr aufstehen und fühle mich dann immer so als würd ich im stehen einnicken können, kann die Augen nicht aufhalten, einfach extrem müde. Früher schlafen gehen ändert daran nichts. Egal ob um 20:00 Uhr oder um 23:00 Uhr, bin morgens gleich müde... Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Warum gibt es "so viele" Probleme mit Muslimen?

Vorab: Ich hoffe hier keine "Hassdebatte" mit zu entfachen, sondern bin einfach neugierig und will die Welt besser verstehen.

Beobachtung: In den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und alle anderen westeuropäischen Länder gibt es die verschiedensten Einwanderungsgruppen.

Manche Einwanderungsgruppen scheinen in Schwierigkeiten zu stecken und auch welche zu bereiten. Von Engländern, Holländern, Franzosen und Deutschen die im westeuropäischen Ausland gelebt haben sowie den örtlichen Medien kriege ich dann die folgenden Ethnien gennant:

Pakistaner, Afghanen, Türken, Kurden, Maghrebiner, Schwarzafrikaner (aus islamischen Ländern, bspw. Somalia).

Das einzige, was sie zu verbinden scheint ist der Glauben und das sie eben besonders häufig gennant werden, wenn es um mangelnde Bildung, Ghettos, Gewalt, Gangs usw. geht.

Warum immer die? Was läuft da schief? Wieso haben die in (scheinbar?) allen westlichen Gesellschaften simultan solche Schwierigkeiten?

PS: Ich weiß, dass es bspw. in England auch Probleme mit Jamaikanern (Christen) und eine gut laufendende Integration von Indonesiern (Muslimen) gibt. Dennoch finde ich diese Parallelen merkwürdig. Insbesondere weil diese aus islamsichen Ländern stammenden Menschen nichts miteinander verbindet - was haben schon ein holländischer Algerier und ein französischer Kurde groß gemeinsam????

...zur Frage

Gibt es in New York und Los Angeles slums?

Gibt es in New York und Los Angeles slums? Welche Viertel dort sind Ghettos? Woher weiß man welches Viertel ein Slum ist und welches ein Ghetto?

...zur Frage

Mein Freund schläft nur noch

Hallo, ich brauche eure Hilfe oder eher gesagt einen Rat.

Mein Freund ist 28 und seit gut einer Woche will er nur noch schlafen, das heißt ich wache um 8 auf, lasse ihn dann noch schlafen, komm dann ins zimmer so um 10:30 Uhr, er dreht sich, ich frag ihn ob er auf stehen will und dann kommt ein NEIN, aber ein klipp und klares Nein. Ich weiß einfach nimmer weiter und bei mir sind die kräfte deswegen langsam zu ende. Ich bin in der 34. Woche schwanger und mir kommt einfach in den Kopf, wie wird das dann wenn das Baby da ist. Er arbeitet bei der Post, das heißt ein Woche lang von 13-20 uhr und die andere woche dann von 23-6 Uhr morgens. klar wenn er Nachts arbeitet, dann lass ich ihn auch schlafen bis um 16 uhr rum oder so. Aber nun hat diese woche Tagschicht, hat heute frei, ich muss in einer halben stunde los zur Arbeit und ihn interessiert es nicht. Er liegt immer noch im Bett. Ich bin nur am weinen, weil mir des zu viel wird.

Habt ihr ne Idee, was mit ihm los sein kann.... Burnout? etc.

Danke schonmal im vorraus Viele grüße mottelein1990

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?