wie sicher ist es in league of legends elo boost zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal TU ES NICHT! es wird dir nicht helfen weil du dann einfach nur mit besseren spielst und verkackst... Arbeite dich selber hoch .
Eloboost ist nie sicher da du deine kontainformationen abgibst ohne etwas über die andere seite zu wissen.

Das ist eh verschwendete Kohle.

Wenn dir jemand deine Elo boosted, wirst du eh sehr schnell absteigen, da du auf einem Skill-Level spielst, welches du nicht beherrschst. Und ranked musst du spielen ab einer gewissen elo, sonst steigst du ab.

Und es ist eh total peinlich, wenn du einen Dia-Rahmen im SoloQ hast und dann spielst wie ein Bronzespieler.

Also ich würde dir abraten dafür Geld zu investieren. Entweder du spielst dich selber hoch, oder du investiert dein Geld in eine Coaching.. ;)

Sehr unsicher...wen riot das merkt is dein Account gebannt und man merkt das sehr leicht

So ziemlich gar nicht