Wie sicher ist es, Geld per Post nach Indien zu schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in mumbai sollte es eigentlich sicher sein, aber ganz sicher bin ich mir net. überweisung lohnt sich nur dann wenn man über 100 euro schicken will bin selber inder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest beachten, das Post nach Indien durchschnittlich 4 Wochen benötigt. Ich rate dringend von dem Postweg ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist wie ne glückspiel. glaub nicht das die im Indien und china alle briefe nach geld scannen.

ich kenne aber ein dienst, mit dem du geld von pries von eine briefmarke viel viel sicherer schicken kannst, voicecash.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich schon.Mach per Eischreiben persönlich. Und so teuer ist das auch nicht.Und kommt garantiert an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?