Wie sicher ist es einen Game oder TS-Server privat zu hosten?

1 Antwort

Du gibst den Port ja nur für den einen Rechner frei und was sollte an so einem kleinen Server schon groß passieren. Also ist die Gefahr eines Angriffs schon ziemlich gering.

Minecraft schutzzeit Plugin programmieren aber wie?

Also ich finde einfach nichts im Internet :/ Ich suche ein Plugin mit dem man eine schutzzeit hat, wenn man auf den Server joint. Ich kenne mich ein bisschen mit Java aus aber sowas kann ich leider nicht programmieren..
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Also z.b wie erkenne ich das ein Spieler neu gejoint ist und wie programmiere ich das das ganze auch abschaltbar ist?

...zur Frage

IPv6 Server Hosten?

Ich wollte mal wieder einen Gmod TTT Server Hosten aber mir ist aufgefallen das ich jetzt IPv6 habe ?! Ich kann wie früher keine Ports mehr weiterleiten sprich keinen Server mehr Hosten ? Kann ich irgendwie doch Ports weiterleiten ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Ist es Sicher Server zu hosten von zuhause?

Erstens Hallo Ich will meine alte pc als server benutzen für gaming oder webseite hosten die öffentlich ist ich wollte mit port forwarding machen und ich will ubuntu als OS benutzen ist es sicher ??

...zur Frage

Rolle beim joinen zuweisen mit Bot, wie (Discord)?

Hey Leute, ich habe nen relativ guten Discord Server und jetzt bräuchte ich einen Bot, der, wenn eine Person joint, ihm einen Rang gibt. Sagen wir jetzt z.B. Spieler.

Kannst ihr sowas, oder könnt ihr mit vielleicht sogar einen programmieren?

LG Julian

...zur Frage

Uploaded.net Sicherheit und Abmahnung?

Ist sowas da schon vorgekommen oder sind die Server sicher ? Danke schon mal

...zur Frage

Teamspeak Server bei OVH?

Möchte meinen TS3 Server nun mehr oder weniger selbst hosten und mir wurde von mehreren Leuten ovh.de empfohlen. Reicht da ein VPS oder muss da schon ein Dedicated Server her? Möchte ca. 100 Slots und für den Anfang 2 Bots für den TS darüber laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?