Wie sicher ist es eien KREDIT ohne SCHUFA im Internet zu nehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

lass die Finger davon, das is eine miese Abzockmasche. Such mal bei google danach, da bekommst du Antworten zur Seriosität.

Deine Optionen sind:

  • du hast sicher irgendwas mit Wert, Digicam, teures Handy, Armbanduhr. Irgendwelche Wertgegenstände. Die kannst du entweder bei ebay reinstellen oder bei einem Pfandleiher abgeben. Je nachdem bekommst du einen Teil des Geldes zusammen
  • Eltern, Verwandte, Freunde vertrauensvoll fragen, evtl einen Rückzahlungsvertrag aufsetzen als Garantie und Sicherheit für die. Da kannst du mindestens einen Teil des Geldes bekommen.
  • deine Hausbank nach einem Übergangskredit oder einer vorübergehnden Ausdehnung deines Disporahmens fragen. Wenn du schon länger Kunde bist und Einkommen hast (hast du) dann geben die dir eigentlich immer was, wenigstens einen Teil (es sei denn du brauchst die Kohle wegem Dispo..)
  • am Wochenende (ggf. schwarz) arbeiten. Du kannst auf dem Bau an einem guten Samstag 150 Euro machen, oder andere Einmaljobs suchen, irgendwie Veranstaltungsschutz, Inventurhilfe etc. das gibt auch ein bisschen was
  • ka ob das geht aber versuchs mal bei der Kirche. Wenn du denen einen verflucht guten Grund angibst, ehrlich wirkst und zeigen kannst, dass du das Geld zurückzahlst und evtl den Gemeinderasen mähst, dann bekommst du von denen vielleicht was.

Aber lass die Finger von den ohne-Schufa Mist, kauf dir keine Drogen von dem Geld und bezahl niemandem Geld weil du erpresst wirst.. etc

Gruss!

also mit DROGEN habe ich NICHT´s ZUTUN genau so wie Jemandem leihen oder schulden ab zahlen. Da durch mache ich ja mir noch mehr schulden. ABer danke für dein Tipp.

0