Wie sicher ist es bei Amazon als Versandmitarbeiter eingestellt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

100% 30%
90% 20%
10% 10%
25% 10%
50% 10%
75% 10%
80% 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100%

Hallo,

die stelllen jeden ein....solange er nicht mehr Lohn haben will oder Mitglied der Gewerkschaft ist...

Am liebsten stellen die aber Arbeitslose ein, weil sie da jede Menge "Kohle" vom Staat bekommen und die Leute für sie "Fast kostenlos" dann sind.

Zwischen 1 ℅ und 100 ℅

Mit anderen Worten, das weiß keiner