Wie sicher ist ein "Schwangerschafts Bluttest"?

3 Antworten

Ein Bluttest ist die sicherste Methode

Der Bluttest ist extrem sicher.
Da können schon die geringsten Mengen an Schwangerschaftshormonen entdeckt werden.

Der ist schon sicher.

Keine Periode trotz Pille? 1 Test Negativ?

Hallo,

ich nehme seit 1 Jahr die Velafee und habe von Natur aus auch ohne Pille eine sehr schwache Periode (1-2 Tage).

Nun hab ich diesen Monat nicht meine Ersatzblutung bekommen. Ich bin sehr müde und sensibel aber der Test sagt negativ.

Ich hatte vor 3 Wochen Antibiotika und auch meine Abschlussprüfung. Kann das damit zusammenhängen? Oder sollte ich noch einen Test machen um sicher zu gehen?

Ich danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Drogerie Schwangerschaftstests sicher?

Hallo :-) Wie zuverlässig sind Drogerie sst? Und kann es sein dass Menschen keinen hcg wert bilden und es somit zu falschergebnissen aus der Drogerie kommt? (z.b. wegen zysten oder hormonproblemen?)

Habe nun 6 wochen nach dem Geschlechtsverkehr 3 mal negativ getestet. Kann ich drauf vertrauen?

...zur Frage

Pille durchnehmen, immer unregelmäßiger + Antibiotika. Schwanger?

Hallo ! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich nehme die Pille Maxim durchgehend, jedoch habe ich in letzter zeit immer mehr mit der einnahme geschlampt. Dazu kommt auch noch das ich seit einer Woche wegen einer Infektion das Antibiotika Doxycyclin 100 A Pharma für 10 Tage nehmen muss. Und seit etwa 6 Tagen sind meine Brüste etwas gewachsen. Aber als ich einen Ss Test gemacht habe war er negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Bitte helft mir !:o

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

Periode bleibt aus und SST negativ?

heey zusammen ich verzeifel etwas .. meine Periode bleibt aus und das schon 6Tage sie war immer pünktlich. Ich muss dazu sagen ich nehme die Pille und habe sie 3 mal vergessen hatte dann am 7.09 GV und jetzt kommt meine Periode nicht. SST hab ich schon drei gemacht zwei negativ und dann ein schwach positiv dann hab ich ein Bluttest machen lassen der ist auch negativ. Dennoch wurde mir gesagt ich soll noch bis Donnerstag warten und nochmal alles wiederholen .. weil man es nicht zu 100% ausschließen kann.
ich bin total verunsichert was ich jetzt denken soll .. was meint ihr hattet ihr das schonmal .. ? Danke schonmal für euren Rat

...zur Frage

Bluttest ab wann 100% sicher?

Hallo,

Ich nehme eine Minipille, die durchgenommen wird, deswegen habe ich weder Eisprung noch Abbruchblutung. Ich habe deswegen 3 Wochen nach dem GV 3 Clearbluetests gemacht, alle 3 negativ. Ca. 4 Wochen nach GV dann einen Bluttest beim Arzt, der auch negativ war. Kann ich mich auf das Ergebnis eines Bluttests 26 Tage nach GV verlassen?

Ich habe leider derart Angst vor einer möglichen Schwangerschaft, dass ich selbst jetzt noch Panik habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?