wie sicher ist drop-games.org und boerse.bz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was heißt denn sicher ? In welcher Beziehung ? Malware, Viren, Abmahnungen, Klagen etc. ?

BaptiRules 05.09.2014, 01:33

Abmahnungen meinte ich, aber das andere interessiert mich mal auch (falls es da was zu sagen gibt).

0
uncutparadise 05.09.2014, 09:37
@BaptiRules

Zu Abmahnungen werde ich mich nicht mehr äußern. Hier gibt es leider zu viele, die mit einem dann hitzige Diskussionen führen zu dem Thema. Das Lager ist in zwei Seiten gespalten und das bleibt auch so.

Malware und Viren kannst Du Dir auf solchen Seiten immer einfangen. Weniger auf boerse, die sind ja recht sauber, als eher auf anderen Seiten. Allerdings wissen die Verbreiter, dass auf solchen Seiten gern und eher naiv gesaugt wird und hängen ab und zu was dran oder infiltrieren die Seiten.

0
Candlejack 05.09.2014, 15:42
@uncutparadise

Maaaaan. Wenn sich der Zweitnutzer des Laptops nicht vernünftig abmelden kann und ich die Seite mal wieder aufmache ohne zu prüfen, dann kommt sowas. Die Antwort war eigentlich von mir...

0

boerse.bz habe ich bisher nocht nichts von einem Virus gehört, was ich mitbekomme hat es auch einen sehr guten Ruf. :3

BaptiRules 03.09.2014, 15:10

ja, hab ich auch mitbekommen^^

0

Was möchtest Du wissen?