Wie sicher ist die Sterilisation beim einem Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ziemlich. Allerdings nicht in der ersten Zeit. Der Arzt wird Euch da beraten. Aber auf Dauer nicht revidierbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einer der sichersten Methoden, die es gibt. Sobald man sterilisiert worden ist, befinden sich anfangs noch Spermium im Penis aber sobald diese entfernt wurden, ist sie 100 prozentig sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich sicher. Ich glaub sogar, dass es das sicherste ist, was man machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomas19841984 03.10.2016, 01:53

genau. sicher als alle anderen Verhütungsmethoden

0

Habe gelesen, dass man (Mann)nicht sofort nach einer Sterilisation Zeugungsunfähig ist/ssein muss. 

Google: Zeugung trotz Sterilisation

medizininfo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?