Wie sicher ist die Pille wirklich? - Ohne Kondom aber mit Pille Sex?

10 Antworten

Die Pille schützt, wenn man sie nicht vergisst oder wieder ausk*tzt, sehr sicher vor Schwangerschaft, aber kein bisschen vor Geschlechtskrankheiten, die man sich jeden Tag auf dem Klo holen kann! z.B. ein Mädel hat ungeschützten Sex mit einem Typen, der sagen wir eine Pilzinfektion hat, sie geht am nächsten tag aufs Schulklo, kurz darauf gehst du auf das gleiche Klo und hast Sex ohne Kondom mit deinem Freund- und plötzlich hat dein freund eine Pilzinfektion. So schnell kann das gehen. Und wir wissen natürlich, dass ein Pilz bei weitem nicht die schlimmste Geschlechtskrankheit ist. Also: beides!

Wenn die Pille richtig genommen wird ist sie eines der sichersten Verhütungsmittel

Ich hab zufällig auch die Maxim.

Mit Pille ist es auf jeden Fall sicherer als nur Kondom (korrekte Einnahme vorrausgesetzt).

Ich nehme die Pille, damit wir bloß auf Kondome verzichten können. Das ist viel schöner.

Ist Sex ohne Kondom "angenehmer"?

Wenn man nun die Sicherheit hat, dass beide Partner keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten haben und die Frau die Pille nimmt, ist es dann genauso sicher ohne Kondom Sex zu haben? Wenn ja, ist das für beide oder nur für die Frau bzw den Mann angenehmer? Wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten, den Sex (für beide) angenehmer und nicht so gezwungen zu gestalten, aber trotzdem die nötige Sicherheit zu gewährleisten? Danke!

...zur Frage

Sex ohne Kondom mit pille wie sicher?

Bevor Leute sagen ihr seit noch nicht reif genug und so wir sind alt genug also bitte nur ernste Antworten Ich wollte morgen mit meiner Freundin Sex haben und wir überlegen ob wir das Kondom weg lassen denn wir sind beide kein großer Fan von Kondom. Sie nimmt die Pille schon länger und auch alles richtig. Ist es also sicher Sex ohne Kondom zu haben ?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

frage zur abbruchblutung?

hey. ich nehme noch nicht allzu lange die pille maxim. ich habe vor 3 tagen die letzte pille genommen. bis jetzt kein Tröpfchen blut. ist das normal? ich habe diesen monat auch Antibiotika wegen blasenentzündung nehmen müssen. Habe zusätzlich mit kondom verhütet. meine frage. Ist es normal das noch nichts kommt?

...zur Frage

Nuva Ring nach 4 Tagen ungeschützter sex?

habe 3 monate nur mit kondomen verhütet. Dann den nuva ring am ersten tag der periode eingestetzt und nach 4 Tagen  ungeschützten sex gehabt... besteht ein risiko? sollte ich die pille danach nehmen? kann ich das überhaupt mit dem ring?

...zur Frage

Wo und wie die "Pille danach" besorgen?

Mein Freund (16) & ich (15) sind seit 1,5 Jahren zusammen, und seit einem Dreiviertel Jahr haben wir regelmäßig Sex. Bisher haben wir immer nur mit Kondomen verhütet, aber ich fühl mich mit denen nicht sicher genug, deshalb will ich mir die "Pille danach" besorgen. Die muss ich nicht jeden Tag schlucken, denn ich würde sie immer nach dem Sex nehmen. Aber wo bekomme ich sie? Muss ich dafür unbedingt zum Frauenarzt, und wenn ja, muss ich mich untersuchen lassen? Kann man sie auch in der Apotheke bekommen? Für mich wäre sie ja kostenlos weil ich erst 15 bin. Und schützt die "Pille danach" genauso gut wie die normale Pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?