Wie sicher ist die Pille Solgest 75mg?

2 Antworten

Das ist eine der moderneren Minipillen, die du durchgängig nehmen musst. Zwischenblutungen sind eine häufige Nebenwirkung, ändern aber nichts an der Wirksamkeit.

Wenn du die Pille immer korrekt nimmst, ohne Pausen, wirst du nicht schwanger.

Wenn du mal eine Pille vergisst, hast du 12 Stunden Zeit, sie nachzunehmen. Solltest du sie erst später nachnehmen, musst du 7 Tage lang zusätzlich verhüten.

ich hab eine andere weil mein körper sich mit dieser nicht abfinden konnte diese blutungen sind normal in den ersten paar monaten bis dein körper sich daran gewohnt hat!
mach dir keine sorgen wenn du sie zuverlässig einnimmst nützt sie auch am anfang hatte isch auch nur mit kondom gv aber jetzt weiss ich wann die pille nützt, wann es kritisch sein könnte
und bei fragen googel die pille es gibt gute seiten die ausfürlicher als der beipackzettel sind!

Was möchtest Du wissen?