Wie sicher ist die Pille danach und ist meine Freundin in meinem Fall schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben. War der schon, nutzt sie nichts mehr. Ein Test 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr gibt Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach wirkt nicht immer. Aber ganz ehrlich, selbst Schuld, wenn man nicht verhütet. Es ist nicht schwer einfach mal ein Kondom über zuziehen. Sie soll sich einem Schwangerschaftstest besorgen. Das die Blutung ausbleibt, kann aber auch an der Pille danach liegen. Das ist eine extreme Hormonbombe, die man nicht einfach mal zum Spaß wie ein Bonbon einwirft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt -im Gegensatz zu vielen anderen hier- sogar, dass es Lusttropfen gibt und hast trotzdem ungeschützten Sex mit ihr? Naja egal.

Die Pille danach ist eigentlich sehr sicher, gerade wenn sie schon 1-2 Stunden nach dem Sex eingenommen wurde. Trotzdem sollte sie mal einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sicher sie gewirkt hat, kann euch nur ein Frauenarzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?