Wie sicher ist der Online-Download mit dem onlinevideoconverter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich persönlich benutze online downloader wenig(wenn überhaupt filsh.net ). ich hatte aber über sowas noch nie einen "virus"(eigentlich ja wurm. aber jeder scheint es viren zu nennen...). man kann in videodatein einige arten von datein verstecken aber mir wäre keine schlimme schadsoftware bekannt die man in videodatein verstecken könnte. solange das wirklich eine videodatei (also mp4(mpeg-4/mpeg-2), WMV, MOV(bei dem MOV wäre ich etwas skeptisch. hat einige sicherheitslücken soweit ich weiß) oder FLV) ist solltes du eigentlich mehr oder weniger sicher sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe diesen Converter schon einigemale benutzt und alles lief jedesmal problemlos.

Heute aber sah das leider ganz anders aus!! ich habe wie gewohnt den URL (für eine ganze Playilste) aus Youtube eingegeben und dann auf Konvertieren zu MP3 geklickt. darnach muss man ja auch noch auf Herunterladen Klicken, wenn man die Daten auf dem PChaben will.

Dieser Anklick aber, der öffnet nun augenblicklich irgend eine (kostenpflichtige) sexpage aus der kann man nicht raus, respektive man kann sie nicht wegklicken, (da es nicht nur ein sogenannte Popup Fenster ist, sondern eine ganz eigenständige neue Page) man kann diese seite also nur schliessen, aber dann ist man ganz raus auch aus der onlinevideoconverter page.

ich habe es mehrmals versucht aber es ist und bleibt unmöglich die konvertierten Daten herunter zu laden.

Ich habe natürlich jedesmal nach dieser grässlichen Anzeige den cache und cockies gelöscht.

Ich habe es auch damit versucht, dass ich bei der Anzeige, bei der Frage ob ich älter als 18 sei auf NEIN geklickt, aber auch damit kommt man nicht raus.

ich kann jetzt nur hoffen, dass ich auf dieser - von mehreren Foren - als so sicher angepriesene Page - keinen Virus eingefangen habe :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mit dem nie probleme also kein virus und hab ihn schon mehr als 20 mal benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze lieber savefrom.net
Dazu musst du nur "ss" vor youtube im videolink eingeben.
Also z.B.:
https://m.ssyoutube.com/watch?v=kPm9fpaxpJk
Allerdings sollte man nicht das Plugin nutzen, da einem dann sehr viel Werbung eingeblendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?