Wie sicher ist das, wenn der Frauenarzt das Geschlecht des Kindes feststellt?

10 Antworten

Es kommt wohl auf die Erfahrung des Arztes an. Manche machen das am laufenden Band, haben super Sonogeräte, sind wirklich total geschult. Und manche können es nicht. Beim ersten Kind sagte mir der Chefarzt des Krankenhauses: ein Junge-und es stimmte. Beim zweiten Kind war es nur eine normale Ärztin, vielleicht weil ich es hören wollte: ein Mädchen (mein Gefühl sagte mir was anderes)-und es war wieder ein Junge. Hast du evtl. ein sehr gutes Ultraschallbild, dann kann man oft es sehr genau selber sehen. Das ist aber Glückssache.

die Wahrscheinlichkeit beträgt genau 50 Prozent, denn es könnte ja auch ein Mädchen werden..eine dritte Variante ist ja nun nicht möglich...aber habe mal Vertrauen zum Arzt..und selbst wenn, nach der Entbindung bis zum ersten Treffen mit Dir der Mami und dem Baby kann man immer nooch genügend Strampis in der entsprechenden Farbbe kaufen..

Wie ist der Arzt denn ausgerüstet? Ich habe unser Baby im Mutterleib vor einigen Monaten auf einer 3 D-Sonographie gesehen (ich habe sogar einen Film davon); da konnte ich sogar erkennen, welches Geschlecht es hat. Und ich kann auf Ultraschall-Fotos sonst nie etwas anderes als einen dunklen Fleck erkennen..ggg.

Kann man bei Sims 3 das Geschlecht des Kindes beeinflussen?

Ich habe eine Familie über etliche Generationen geführt, aber immer waren die Nachkommen alles Jungs! Kann ich das irgendwie ändern? (Das Baby möchte ich auf natürlichem Wege zur Welt bringen)

...zur Frage

15 SSW Geschlecht = Mädchen oder Junge

Hallo ich bin in der 15 SSW und wahr heute beim Arzt, wegen dem Geschlecht, vor 3 Wochen hat der Arzt gesagt, es könnte ein Junge werden, weil es so aussah. Jetzt heute hat der Arzt gesagt, das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, weil man 2 Streifen (laut dem Arzt Scharmlippen) gesehen hat.

Was denkt ihr, kann man das Geschlecht jetzt schon so gut sehen und unterscheiden? Oder kann ich doch noch auf meinen kleinen Krümmel hoffen?

Wie war es bei euch?

...zur Frage

Wann kann man das Geschlecht erkennen?

Hallo, bin in der 12. Woche schwanger (11W+4T) und würde gerne wissen , in welcher Woche der Arzt das Geschlecht meines Kindes bestimmen oder vermuten kann/darf ?!

...zur Frage

Wie kann ich das Geschlecht meines ersten Kindes beeinflussen?

Hallo wir also ich 18 und meine Freundin 18 und wünschen uns ein Kind würden aber gerne wissen wie wir das Geschlecht beeinflussen können das es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge wird . Vielen Dank im Vorraus .

...zur Frage

Kann man bei der Babyzeugung wirklich das Geschlecht beeinflussen?

Natürlich spielt das Geschlecht unseres Baby´s später einmal keine Rolle aber in letzter Zeit stoße ich immer wieder auf Beiträge im Internet in denen steht, dass man das Geschlecht des Kindes mit bestimmten Stellungen, Methoden usw. beeinflussen kann. Ist da wirklich etwas dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?