Wie sicher ist das sepa Lastschriftmandat bei amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst lastschriften jederzeit widerrufen wenn sie unrechtmäßig getätigt wurden, meist im Online Banking deiner Bank. Deswegen ist es wichtig regelmäßig deine Kontoauszüge zu überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milipili 30.11.2016, 13:48

Achso ok :) danke

0

Bei amazon kannst Du da ganz beruhigt sein. Ich kauf schon seit Jahren per Bankeinzug und es hat noch immer alles gestimmt. Ein anderer kann nicht einfach mit Deinen Daten bestellen, denn wer bekommt schon eine Daten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso sicher wie jedes andere. DIe geben deine Daten nicht weiter, die Mitarbeiter da wissen noch nichtmal deine Daten, insofern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?