Wie sicher ist das Fliegen mit Egypt air?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fliegen mit Egypt air ist sicher so wie das Fliegen mit nahezu jeder Airline heutzutage. Natürlich war Egypt Air durch den Absturz vor kurzem negativ in den Medien, aber jede Airline die im Bereich von Europa fliegt muss bestimmte Sicherheitskriterien erfüllen. Diese Erfüllt jede Airline also auch Egypt Air. Egypt Air hat 60 Flugzeuge in ihrer Flotte die durchgehend um die 20 stunden am Tag in der Luft sind 365 Tage im Jahr. Jetzt kannst du dir wenn du was fit in Mathe bist die Wahrscheinlichkeit eines Absturz selbst ausrechnen! ;)

Jede airline muss bestimmte kriterien erfüllen. Das tut auch Egypt Air.
Also bedenkenlos

So sicher wie 9/11
Also 0