Wie sich vor Süßigkeiten drücken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach sagen, dass du kein Hunger hast. Keiner kann dich zwingen, etwas zu tun, was du nicht möchtest.

Warum sollen die das nicht merken?So bekommst Du vielleicht mehr Unterstützung.

PrkWero 25.11.2016, 17:08

Weil sie dann meinen, ich bräuchte nicht abzunehmen-.- deswegen

0
MaraMiez 25.11.2016, 17:18
@PrkWero

Nun...dann wird da wohl was dran sein. Heimlich abnehmen zu wollen, bedeutet meistens, dass eine Abnahme nicht nötig ist.

1

1. Ist dir sicher klar, dass ein kleines Stück Kuchen nicht der Grund sein wird, wenn du nicht abnimmst? Iss ein kleines Stück, Stress dich nicht und dreh morgen ne Runde merh aufm Stepper.

2. Sag du bist satt.

PrkWero 25.11.2016, 17:09

Nee, sonst bekomme ich eine Heishungeratacke

0
MaraMiez 25.11.2016, 17:18
@PrkWero

Sowas bekommt man nur, wenn man sonst zu wenig isst und sich mit Verboten geißelt.

1
claubro 25.11.2016, 17:29
@MaraMiez

Ja die Vermutung habe ich auch. Zu wenig oder das Falsche? Ich habe so gut wie nie Heißhunger. Wie versuchst du denn abzunehmen?

0

Du könntest sagen, dass du von Süßem eine unreine Haut bekommst.

vielleicht "Ich hab keinen hunger"

oder ne ich hab grad schon was gegessen

Sag du bist satt oder hast schon so viel süßes gegessen heute

Das dir etwas übel ist

Was möchtest Du wissen?