Wie sich von falschen Freunden distanzieren, die man jeden Tag sehen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne sowas nur ansatzweise, ich habe zum Beispiel nen Kollegen der auch immer nur Mist labert. Er verdient 3.000 netto im Monat und sone scherze obwohl wir alle wissen das er mit 1500 am Ende des Monats nach Hause geht xD

Mit dem habe ich aber nicht so mega viel Kontakt.

Um den Kontakt abzubrechen würde ich dir nicht unbedingt empfehlen dich gleich umzusetzen. Klar ich kann verstehen das das wahrscheinlich am einfachsten wäre aber sieh es mal so. Du setzt dich weg und dann? Die Mädels sind immer noch in deiner Klasse und das werden sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie werden anfangen dich zu nerven. Und zwar richtig.

Ich kann auch nur sagen fang an dich nicht zu interessieren. Stumpf ignorieren. Das werden sie überhaupt nicht abkönnen. Weil die eine sich ja ziemlich in den Mittelpunkt stellt und nicht will das man sich nicht für sie interessiert. Aber einfach in Ruhe lassen. Die ihr ding machen lassen und dich eventuell mit anderen aus der Klasse gut stellen.

Ich weiß ja jetzt nicht ob das die einzigen 3 Mädels sind mit denen du in der Klasse gut auskommst.

liebe Grüße

Shaco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ob es möglich ist woanders zu sitzen und ansonsten stures Ignorieren, keinerlei Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweise sind die Sätze nicht getrennt (ich hoffe ihr versteht mich).. es tut mir echt Leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?