Wie sich selbst sehr großen Fehler verzeihen?

8 Antworten

Mein Gott, mit 16 darf man auch mal Fehler machen. Mitunter sogar schlimme Fehler. Es war sehr anständig von Dir, dass du deinen Freund nicht belogen hast, wie das vielleicht viele andere Mädchen getan hätten.

Du hast ihm deinen Fehltritt gebeichtet und er hat dir verziehen. Damit muss dann aber auch die Sache erledigt sein. Er will ja schließlich in dir eine Freundin haben, mit der er normal zusammen sein kann. Momentan bist du ein Nervenbündel mit dem er wohl mehr Last als Freude hat. Das hat er nicht verdient. Also reiße dich zusammen und ziehe einen Schlussstrich unter die Sache! Sonst wird deine "Reue" für ihn schlimmer als dein eigentlicher Fehltritt.

Ja ich glaube auch das wenn es mir dauerhaft schlecht geht das es ihn nicht nervt aber auch belastet und das will ich auch nicht und ich versuche die Sache abzuhacken aber es klappt nicht weil ich selbst es glaube ich 1000 mal schlimmer finde als er.😕 ich hoffe einfach das wird die nächsten Wochen besser 🤷🏻‍♀️

0

Ist mir selber auch passiert. Kein Mensch ist fehlerlos. Fehler passieren nun mal leider. Auch ich werde es mir nicht verzeihen können, aber man lernt damit umzugehen. Wende dich an eine gute Freundin oder ein Familienmitglied mit dem du ausführlich über alles reden kannst. Das befreit und lässt dich akzeptieren, dass jedem Fehler passieren können und man reue empfindet.

Zu der Aussage ,,Ich kann einfach nicht ohne mein Freund": Doch, du kannst. Jeder Mensch kann auch allein glücklich sein. Und ich halte es für extrem wichtig, dass auch einmal herauszufinden. Es bringt einen weit nach vorne. Es gibt ein Leben ohne Partner. Kaum zu glauben. Das Leben ginge einfach so weiter. Und du bist erst 16. Wahrscheinlich ist er eh nicht der letzte Mann in deinem Leben.

Und ich frage mich natürlich, wenn es nicht um Sex ging, was hast du denn so Hammerschlimmes angestellt, was du dir nicht verzeihen kannst? Und wenn es nicht ,,ganz freiwillig" war, solltest du da vielleicht jemanden anzeigen? NIEMAND darf dich zu etwas zwingen, was du nicht möchtest! Du denkst, du wärst eine Schl... aber es ging nicht um Sex? Hmmmm....

Überzeugen das ich keine schl*mpe bin?

wie kann ich meinen „fast freund“ davon überzeugen das ich keine schl*mpe bin und ihn nicht (mehr) belüge? (ich habe ihn eine zeit lang oft angelogen und dadurch denkt er ich sei eine schl*mpe aber ich will ihm das gegenteil beweisen weil es nicht so ist)

...zur Frage

Bin ich (w17) naiv? - heimlicher Besuch von (Internet)freund (m22)?

Also meine Eltern sind heute morgen abgereist und machen sich eine Woche ohne mich eine schöne Zeit auf Furteventura. Deshalb habe ich mir (w17) einen Besuch organisiert und morgen früh kommt mein Freund (m22) mit der Bahn angereist. Wir haben uns vor einem Jahr übers Internet kennengelernt und uns ab und zu getroffen, allerdings ohne das Wissen meiner Eltern. Sie haben ihn noch nicht kennengelernt und ich habe ihnen auch nicht gesagt, dass er mich besuchen kommt. Er bleibt bis Donnerstag und schläft halt auch bei mir. Und ehm ja... jedenfalls habe ich nun mit einer Freundin (w16) darüber geschrieben und sie hat mich sofort als Schl#mpe bezeichnet, wie ich so naiv sein könnte, der würde mich vergewaltigen und sonst noch so einen Scheiß. Hää?! What?!

Warum bin ich eine Schl#mpe, weil er mich besuchen kommt? Wieso sollte ich naiv sein? Warum schreibt sie, dass ich vergewaltigt werde? Ich komme auf ihre Ausdrucksweise nicht klar. Bin ich wirklich so dumm wie sie mich hinstellt?!

...zur Frage

Ist man dan wirklich eine Schl*mpe?

Am Wochenende haben ich und noch 3 Freundinnen zusammen übernachtet. Irgendwie haben wir uns irgendwann auch über Sex und so unterhalten, und dann hat ne Freundin gesagt das Mädchen die gerne Blasen Schlampen sind. Stimmt das?

...zur Frage

Hat er das Recht mich so fertig zu machen?

Mein freund wollte sex mit mir. Ich wollte nicht. Er wurde handgreiflich da hab ich etwas lauter gesagt das ich das nicht will. Ich hab dan gegenwehr geleistet und gleichzeitig geschrien. Da hat er Angst bekommen weil er auf Bewährung ist. Er wollte gehen da hab ich die pille genommen. Er hat es gesehen und mir diese aus der Hand gerissen. Hab gesagt die sind gegen Pickel. Er hat mich als Schl@mpe betitelt. Er hat gesagt das sind Empfängnispillen und dann hat er die packungsbeilage gelesen. Darin stand nebenwirkung pickel. Er wurde richtig sauer. Sein Kopf ist rot angelaufen. Egal was ich sagte er sagte ich sei eine schl@mpe die lügt.

Ich bin aber unschuldig :(

...zur Frage

Was heißt eigentlich bljad?

Heißt das wirklich sowas wie hre ode schlmpe oder hat das eine andere Bedeutung

...zur Frage

Nach Trennung feuchte Träume mit Exfreund?

Hallo,

mein Freund hat sich vor kurzem von mir getrennt, seitdem kann ich überhaupt nicht mehr schlafen. Immer wenn ich einschlafen will, habe ich feuchte Träume mit ihm. Als wir noch zusammen waren hatte ich sowas fast nie, was kann das bedeuten? Ich wache immer nach diesen Träumen auf und zerbreche mir den Kopf dadrüber, jetzt ist es auch schon wieder vorgefallen. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich will das alles verarbeiten und versuchen damit klar zukommen, jedoch sind diese Träume nicht gerade eine große Hilfe dabei.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was diese Träume bedeuten oder wie ich damit schneller klar komme?

Wir waren über ein Jahr zusammen und ich vermisse ihn und die Beziehung sehr. Ich weine sehr oft deswegen und habe mich zurück gezogen... Trotzdem will ich mich irgendwie ablenken und einfach nicht so oft daran denken. Ich schlafe so schlecht ein, weil ich so viel darüber nachdenke, aber ich werde selbst im Schlaf daran erinnert. Das tut so unglaublich doll weh, ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?