Wie sich selbst schützen beim Unglücklich verliebt sein?

Wäre super, wenn du die Frage weiter ausführen könntest. Würde dir gerne helfen :)

Also, aus uns kann aus unterschiedlichen Gründen absolut nichts werden und es tut weh sie immer sehen zu müssen. Wie kann ich mich schützen vor dem Schmerz?

1 Antwort

Ablenken, etwas mit Freunden unternehmen oder neue Leute kennenlernen, Hobbys ausführen oder vielleicht sogar neue entdecken, mit Vertrauenspersonen reden. Wenn du das mental schaffst, könnt ihr Freunde bleiben, aber würde eher empfehlen, alles von ihr zu löschen, um nicht ständig daran erinnert zu werden. Ich glaub an dich! :) Falls du mehr Hilfe brauchst, schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?