wie sich interessanter machen ,( jungen Problem gerne auch männl. rat)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich (männlich) gebe dir einen Rat. Entweder er hat wirklich was übrig für dich, oder er möchte nur 'gewisse Bilder' von dir. Falls ersteres zutrifft, dann sei einfach ganz du selbst. Verstell dich aufjedenfall nicht. Ich kann dir eins sagen: Komplette Dummheit ist oft sehr unattraktiv :D Wenn du dich wirklich interessant machen willst, dann sei du selbst :) Bleib villeicht etwas geheimnisvoll und gebe nicht alles von dir Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Männlich gebe dir den Rat das du sowas nie machen solltest. Meine Freundin mittlerweile meine EX waren 1 Jahr zusammen hat sich auch des öfteren Interessanter gemacht das am Ende zum Ende führte. Ich verstehe es nicht wieso Interessanter machen als du bist? Du hast doch schon seine Aufmerksamkeit er hat dich doch angeschrieben weil es ihm genau so gefiel wie du bist, also lass diese ganzen Spielchen mit Interessant machen einfach sein weil das für den Jungen die Hölle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?