Wie sich einen schönen Vormittag allein machen?

6 Antworten

Schmeiß ne Party mit deinen Freunden :D oder lad nen Typen ein.. Oder dreh einfach die Musik ganz laut auf und chill ^^

Du kannst dir was nettes kochen, ein gutes Buch lesen, einen Film sehen, den du schon lange mal sehen wolltest, durchschlafen etc. :)

Mach laute Musik an. Koch oder backe. Lesen würd ich nicht, das kann man auch sonst.

"Dienstag Vormittag" oder "Dienstagvormittag"?

"Mein erster Arbeitstag begann ... gegen 10 Uhr."

Dienstag Vormittag oder Dienstagvormittag, wie schreibt man es richtig?

Danke schonmal :).

...zur Frage

Als Christ zum Fastenbrechen eingeladen - wie verhalten?

Hallo,

in meiner Familie gibt es ein Paar, da ist er Christ und sie ist Muslima. Keine besonders strenge Muslima, trägt kein Kopftuch. Aber Ramadan feiert sie doch.

Nun bin ich als Christ bei den beiden zum Fastenbrechen eingeladen - was ist da so das übliche Brauchtum? Bringt man irgendetwas Besonderes mit? Macht man Geschenke wie zu Weignachten?

Was sind die dos and don'ts als Christ beim Fastenbrechen? Irgendwelche Fettnäpfchen, auf die man aufpassen sollte?

...zur Frage

Warum bin ich ab 11 Uhr am Vormittag immer müde?

...zur Frage

Geocaching anfangen

Hi, also ich hatte überlegt mit geocaching anzufangen. Meine Familie ist aber dagegen, weil ich halt noch MInderjährig bin (und dazu noch ein Mädchen) und viele Caches bei uns in der Gegend im Wald versteckt sind. Ich kann sie ja auch verstehen, ich will das ja selber nicht allein machen, aber keiner will mitmachen (weder Freunde noch Familie).

Und da wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Ideen habt was machen könnte.

...zur Frage

Allein in den Wald - komisch?

ich bin 19 und gehe gerne spazieren. Mogen ist meine Familie nicht da und ich habe überlegt mal eine Waldtour zu machen. Meine Freunde + Freundin haben keine Zeit, so habe ich mal Zeit für mich alleine. Ist es nicht komisch in meinem Alter alleine spazieren zu gehen? Was denkt ihr dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?